Deutscher Meister Freestyle Linus Erdmann im ISUZU D-Max zum Strand 

Gerade am Donnerstag ist der sympathische Hamburger 18 geworden – was gibt es da Besseres als mit Freund und Trainingspartner Marian Hund den Gewinnpreis einzulösen und im ISUZU D-Max u.a. auch für den Sponsor Nordsee Schnellrestaurants an die Nordsee zu fahren. 

Ein gnädiger Kurkartenkontrolleur ermöglichte es uns, legal bis

 an die Wasserkante zu fahren und die Off Road Eigenschaften des Off Roaders zu testen. Nach einer tollen Session mit dem 11er Slingshot ging es dann mit Vollgas – zurückgeschaltet auf 2 Rad-Antrieb zurück nach Hamburg, wo die Vorbereitungen zu Linus Party in Waltershof warten. Eine gute Driving Experience für den Führerscheinneuling - am 10.10. geht es ab nach Brasilien.

Wir bedanken uns bei ISUZU Deutschland für die Zusammenarbeit in diesem Jahr und freuen uns auf die kommende Saison.