Leroy Jönsson Live Musik

Foto: Jan-Henrik Teschke
Foto: Jan-Henrik Teschke

Der Hamburger Musiker Leroy Jönsson geht mit uns in diesem Jahr auf kleine Norddeutschland Tour. Auf allen Kitesurf-Trophy Events und dem Kitesurf Cup Sylt wird er mit seinen neuen Songs auftreten. 

Schon im vergangenen Jahr hatten wir Leroy Jönsson beim Kitesurf Cup Sylt als Live Act zu Gast. Mehrere Hunderte Zuschauer verfolgten während des Sonnenunterganges seine Songs und waren von der ersten Minute an begeistert. 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass wir mit diesem musikalischem Highlight unser Rahmenprogramm erweitern können. Nicht nur auf Sylt, sondern auch in Warnemünde und auf Fehmarn wird Leroy Jönsson während der Kitesurf-Trophy Veranstaltung auftreten. Vor einigen Tagen hat er sein zweites Video zu dem Song: "Picture" veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

 

Am kommenden Freitag um 20:30 Uhr steigt die große Releaseparty in Hamburg! Schaut doch einfach mal vorbei! 

 

Weitere Informationen zu dem Ausnahmetalent findest du auf der Website. 

 

Hier das Video zu seinem Song: Picture