Anmeldeformulare online

Das lange Warten hat ein Ende! Ihr könnt euch nun für die Kitesurf-Trophy Saison 2014 anmelden. 

Die Deutsche Meisterschaftsserie im Kitesurfen geht in die nächste Runde. 

Die Kitesurf-Trophy wird vom 01. - 06. Juli 2014 bei dem legendären Kitesurf Cup auf Sylt zu Gast sein und gemeinsam mit vielen Zuschauern und Partnern vor Ort das 10 Jährige Jubiläum feiern. Der Wettkampf mit den Top nationalen und internationalen Fahrern beginnt am 03. Juli und endet mit der Siegerehrung der Gewinner am Sonntag den 06. Juli. Schon kurze Zeit später trifft sich die Deutsche Kitesurfelite in Warnemünde. Vom 11. - 13. Juli 2014 findet dort im Rahmen der Warnemünder Woche der zweite Stopp der KST statt. Ein vielfältiges Rahmenprogramm und sportliche Aktionen auf dem Wasser und am Strand werden geboten. Ende August neigt sich die Saison dem Ende zu. Vom 22. - 24. August werden die Deutschen Meister im Freestyle und Formula Racing am Südstrand von Fehmarn gekürt. 

 

Die Anmeldungen für ein Twin Tip Race und für den Magma Foil Cup folgen so schnell wie möglich.

 

Alle Informationen zu den Veranstaltungen findest du hier. 

 

Die Anmeldungen für die Kitesurf-Trophy 2014 sind nun online, sodass du dich für unsere Event anmelden kannst.