April-April!

aprilscherz

„Hallo liebe Wind- und Kitesurffans,

 

Wir möchten uns für das rege Interesse und die vielen Rückmeldungen zu der Kooperation zwischen dem Rollei Windsurf Cup und der Kitesurf-Trophy bedanken. Ganz offensichtlich haben wir da bei vielen den Nerv getroffen. Die Bandbreite der Äußerungen reichte von totaler Begeisterung bis zu völliger Ablehnung. Einige sind auch recht schnell darauf gekommen, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt.

 

Unser besonderer Dank gilt Matthias Regber und dem Team von Choppy Water, mit denen wir die Idee gemeinsam entwickelt haben. Außerdem möchten wir uns 

bei den Medien bedanken, die die Meldung pünktlich gepusht und auch dicht gehalten haben.

 

Wir wünschen Euch allen einen tollen Sommer und viel Wind! und schaut doch mal vorbei der Kitesurf-Trophy und dem Rollei Windsurf Cup

 

Euer Kitesurf-Trophy Team

Hier noch mal der Link zum Aprilscherz