Sportler des Jahres - Jetzt voten!

Mit Christine Bönniger und Mario Rodwald sind gleich zwei Kitesurf-Trophy Teilnehmer für den Schleswig-Holstein Sportler des Jahres nominiert. Jede Stimme zählt, daher bitte voten!

Die merhfache Deutsche Meisterin im Racing Christine Bönniger konnte in diesem Jahr den Kitesurf World Cup in St.Peter-Ording gewinnen und sicherte sich den 3.Platz bei der Europameisterschaft in Italien. Bei der Slalom World Tour führt Christine die Rangliste an. Leider kann sie aus verletzungsgründen nicht am Finale in Argentinien teilnehmen. Der Titel ist ihr da dennoch sicher. Wir wünschen gute Besserung und freuen uns, Christine im nächsten Jahr bei der Kitesurf-Trophy wieder zu sehen.

 

Mario Rodwald ist nun 8-facher Deutscher Meister und 2-facher Europameister im Freestyle. Eine unglaubliche Leistung mit 22 Jahren. 2014 ist sein Ziel, vordere Plätze bei der World Tour zu belegen. Wir hoffen natürlich, dass Mario weiterhin bei der Kitesurf-Trophy 2014 an den Start geht.

 

Wichtig, ihr könnt eure Stimme nur einmal abgeben. Also, genau vorher überlegen wem ihr eure Stimme geben wollt.

 

Sportlerin des Jahres...

 

Sportler des Jahres...