Fehmarn - Kitesurf-Trophy Tag 1

Sommer, Sonne - leider nicht genug Wind. 68 Teilnehmer haben sich für den 3.Tourstopp der Kitesurf-Trophy auf Fehmarn angemeldet. Der erste Tag startete mit einem leichtem Wind.

Um 12:30 Uhr wurde das erste Race gestartet, doch schon nach kurzer Zeit nahm der Wind stark ab und einige Kites fielen einfach vom Himmel. Leider reichte der Wind nicht mehr aus für weitere Rennen. Die Fahrer entspannten sich in der Sonne oder nutzen die Yourdays.de Slackline für einige Gleichgewichtsübungen.

Eine tolle Aktion ist auch das Gewinnspiel zum 2.Teil des Percy Jackson Kinofilm. Am Strand machten die Besucher reichlich Fotos von dem Special Kite mit Percy Jackson Logo. Diesen Kite + Kitekurs gibt es für das schönste Foto mit dem Kite am Ende der Veranstaltung zu gewinnen. 

Vorbei kommen lohnt sich auf jeden Fall.