Sensationelles Video von XS Power Drink

Ab heute ist das offizielle Video zur Kitesurf-Trophy 2013 von XS Power Drink online. Der aufwendig produzierte Clip wurde beim 2. Stopp in Warnemünde gedreht und zeigt neben atmosphärischen Beach-Aufnahmen auch, dass die deutsche Freestyle-Szene ordentlich aufdrehen kann.

Die beiden Führenden der Tour Sabrina Lutz und Mario Rodwald standen dem Streifen als Pate zur Verfügung und zeigen, was auf dem Wasser an der Ostsee möglich ist. 

 

Die Produktion des Videos wurde von dem Sponsor der Kitesurf-Trophy XS Power Drink unterstützt.  XS wurde 2001 von dem passionierten Surfer David Vanderveen und Scott Coon in den USA entwickelt und ist seit November 2012 in Deutschland in den Geschmacksrichtungen XS Tropical Blast und XS Lemon Blast erhältlich. Die Marke wird exklusiv über die selbständigen Vertriebspartner von Amway vertrieben. Aktuelle Informationen zu den XS Power Drinks und den Veranstaltungen von XS findet ihr hier: www.facebook.com/XSEurope.

 

Weiter mit der Tour geht es nun schon kommendes Wochenende beim 3. Stopp der Trophy Serie am 9.-11. August auf der Ostseeinsel Fehmarn. Angetreten wird nach wie vor in den Disziplinen Race und Freestyle.

Die Ostseeinsel Fehmarn ist die zweitletzte Station auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft. Die Meisterschaft wird vom 30.8.-1.9. dann endgültig in Büsum entschieden.

 

Aber nicht nur Kitesportfans kommen am Südstrand von Fehmarn auf ihre Kosten. Neben leckerem Essen und kühlen Drinks sorgt die Moderation, die Yourdays.de Slackline Area und das Fanatic SUP Leihcenter für reichlich Abwechslung am Strand. Freitag und Samstag kann man zudem von 18:00 - 22:00 Uhr bei der Sunset Beach Party den Abend am Strand ausklingen lassen. Highlight wird am Samstagabend ab 23:00 Uhr die legendäre Surfer Party im VIBES in Burg sein.