“Die Bibel“ reloaded

Der neue KITE AND WINDSURFING GUIDE EUROPE ist da! Wohin führt mein nächster Kite-Trip? Und wo gehe ich vor Ort am besten aufs Wasser? Seit seiner Erstausgabe im Jahr 2005 ist der KITE AND WINDSURFING GUIDE EUROPE das Standardwerk für die Beantwortung dieser für uns so elementaren Fragen - eine schier unerschöpfliche Quelle der Inspiration und Information. 

Jetzt gibt es den Klassiker in einer komplett überarbeiteten Neuauflage und schon die blanken Fakten sind beeindruckend: 464 Seiten, 40.000 Küstenkilometer, 17 Länder und gigantische 2.500 Spots, das sind nochmal 50% mehr Spots als bisher! Qualifizierte Spotinfo aus erster Hand, illustriert mit über 1.200 faszinierenden Bildern von den besten Surf-Fotografen des Kontinents. Dazu detaillierte Spotmaps für jede Region sowie authentische Travel-Tipps und eingehende Analysen der Wind- und Wetterverhältnisse im Jahresverlauf. Auch das neue Layout kommt nochmals frischer und übersichtlicher daher, bereichert um die erstmals im WORLD GUIDE vorgestellten Surf- und Traveltabellen.

“Was uns in den vergangenen drei Jahren vor nicht unerhebliche Herausforderungen stellte, macht das Ergebnis jetzt umso wertvoller. 464 Seiten Inspiration und Information. Mit diesem Guide kannst Du in jeden noch so entlegenen Winkel aufbrechen und wirst dort immer zur richtigen Zeit den richtigen Ort für Deine Session finden. Ein Must-have für jeden Kite- und Windsurf-Traveller!“ Udo Hölker, Herausgeber

Enthaltene Länder: Irland, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Polen, Dänemark, Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Türkei, Marokko und Kanarische Inseln.

THE KITE AND WINDSURFING GUIDE EUROPE, Deutsche Ausgabe, € 49,90.Alle Infos und online Bestellmöglichkeit auf www.stoked-publications.com