Wainman Hawaii wird Industry Partner

wainman kitesurf trophy

Der erste Tourstopp steht kurz vor der Tür und nun unterstützt Wainman noch als Industry Partner die Teilnehmer und die Kitesurf-Trophy.

Für den Wakestylepionier Lou Wainman, der schon Ende der 90er Jahre mit seinen radikalen Moves der restlichen Kitewelt weit voraus war, wurde es Zeit aktiv zu werden, als die Kitetechnik (z.B. Bar- und Waageleinensysteme) immer komplizierter und damit anfälliger wurden. Er gründete mit zwei Freunden Wainman Hawaii und legte seinen Fokus auf Produkte, die einfach sind, möglichst keinen unnötigen technischen Firlefanz aufweisen aber trotzdem den Komfort und die selbe Leistung bringen, wie die hochgezüchteten Kitesysteme der Marktführer. Im Gegenteil seine Kites sind so einfach in der Anwendung, dass wirklich jeder damit besser kitet als zuvor.


Zum ersten Tourstopp der Kitesurf-Trophy in Damp vom 24.-26.5. kann das neueste Material bestaunt und getestet werden. Für weitere Fragen steht euch das Team von www.rabbitgang.de vor Ort zur Verfügung.

 

www.wainmanhawaii.com