SU-2 & Caution sind Industry Partner

Die polnische Marke SU-2 Boards und die amerikanischen Caution Kites sind nun weitere Industry Partner der Kitesurf-Trophy und werden zusammen auch das Postermotiv für das Poster 2013 belegen. Ein SU-2 T-Shirt gibt es auch noch zu gewinnen.

Die SU-2 Boards sind schon seit langem im Vertrieb über Kiteandmore erhältlich und nun gehört auch Caution Kites dazu.SU-2 war schon im letzten Jahr auf dem Poster zu sehen. Nun kann man gespannt sein, welches Motiv in diesem Jahr für das Poster ausgewählt wird."Das Postermotiv ist eine super Werbefläche mit hohen Auflagen und freue mich, wieder als erster bei dem Angebot zugeschlagen zu haben und mir so das Motiv sichern konnte." so Jacek Zakrzewski von Kiteandmore.
Die neuen SU-2 Boards und die Caution Kites werden auch zum testen bei der Kitesurf-Trophy zur Verfügung stehen.

Weitere Infos gibt es unter www.kiteandmore.de

Gewinnspiel

Gewinne ein schwarzes SU-2 T-Shirt. Einfach dein Daten und Kleidergröße in das Formular eintragen. Einsendeschluss ist der 8.3.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnerin: Christiane Hollaender