Brandneu: KITEBOARDING Ausgabe 4-2012

In der vierten Ausgabe der KITEBOARDING wurden für euch auf 148 Seiten unter anderem die neuen Modelle für das Jahr 2013 zusammengefasst. Dazu Bilder vom sexy Shooting mit Susi Mai und viele andere tolle Themen. Ab dem 8.August im Handel.

Hier ein kurzer Einblick ins neue Magazin...

Das brandneue Material 2013

Endlich ist es soweit. Die großen Hersteller enthüllen ihre neuesten Konstruktionen und Entwürfe für den neuen Modelljahrgang 2013. KITEBOARDING wirft den allerersten Blick auf viele spannende Kites und jede Menge ganz neue Boards. Darunter alte Bekannte, ganz neue Namen und wirklich abgefahrene Ideen. 


Vergleich Airstyle-Kites: Die besten Hochspringer 2013Fast wäre es in Vergessenheit geraten. Dass es keinen anderen Sport gibt, bei dem man so hoch springen kann. Doch die Airstyle-WM von Sankt Peter-Ording hat die Leidenschaft der gepflegten Luftfahrt wieder nachhaltig entzündet. Deshalb haben wir unter den nagelneuen 2013er-Kites nach dem brutalsten Lift und der längsten Hangtime gesucht und die vier stärksten Hochspringer des Marktes gegeneinander antreten lassen. 


Reise: Maui für jedermann Jeder, der auch nur annähernd mit Surfen zu tun hat, sollte zumindesten einmal im Leben an der weltberühmten Northshore von Maui stehen - wo sich die Giganten wie Laird Hamilton, Robby Naish oder Dave Kalama auch heute noch täglich in den riesigen Nordswell stürzen. Doch Maui ist schweineteuer. Wir zeigen, wie man dennoch hinkommt, selbst wenn der Dispo droht. Freut euch auf jede Menge Spartipps, die besten Ecken und Adressen zum Einkaufen, Übernachten und Autos mieten sowie eine detaillierte Spotkarte der ganzen Insel. 

Außerdem im brandneuen Heft: 

- Wavekiten im Pool: Die unfassbare Wellenmaschine von Dubai

- Sexy Fotoshooting: Susi Mai lässt die Hüllen fallen

- Triple-S: Alles über den alljährlichen Wahnsinn am Cape Hatteras

- Exotische Kiteboards: Der große Spaß jenseits der normalen Twintips

- Die Jagd auf den größten Kite: Speed3 vs Riot, Crossbow und Dyno

- Airstyle: Die himmliche Luftshow von Sankt Peter-Ording

- Fahrtechnik: Der schonende Einstieg ins Kiteloopen

- Die große Deutschland Tour: Mecklenburg-Vorpommerns beste Spots

- Bild des Monats: Der milliardenschwere Kanalkönig Sir Richard Branson

- Kommentar: Tim Kummerfeld über die Pfosten von Sankt Peter-Ording

- Leichtwind-Boards: Große Twintips gegen Directionals

- Nockelsinn: Gedanken über Olympia

- Technik: Update für die Sensor-Bar und ein fieser Hornhecht

 

Making of zum Bodypainting Shooting mit Susi Mai