Kitesurf-Trophy Damp Tag 2

Der zweite Wettkampftag in Damp begann bei strahlendem Sonnenschein und guten Wind. Als erstes mussten die Freestyler ihr Können auf dem Wasser zeigen. Die Racer konnten ebenfalls noch zwei Rennen fahren.

Bis zum Viertelfinale könnte die Heats bei den Damen, Herren und Junioren gefahren werden, dann nahm gegen Mittag leider der Wind ab und der Contest musste unterbrochen werden.

Gegen Nachmittag reichte der Wind schließlich noch für zwei weitere Rennen im Race. Hier wurde es richtig spannend, da Björn Rune Jensen das erste Rennen des Tages für sich entscheiden konnte und so mit zwei Siegen mit Florian Gruber gleich ziehen konnte. Das zweite Rennen konnte jedoch Florian wieder gewinnen und führt nun die Rangliste bei den Herren im Race an. Bei den Damen konnte Heike Wycisk und Christine Bönniger jeweils ein Sieg verbuchen. Hier ist derzeit Christine Bönniger Ranglistenerste. Bei den Junioren siegte Jannis Maus wieder souverän.

 

Das Skippersmeeting ist für Montag auf 10:00 Uhr angesetzt worden.

Ergebnisse Race:

Download
Sailwave results for Kitesurf Trophy 201
Adobe Acrobat Dokument 29.8 KB

Weitere Links:

Kitesurf-Trophy Tag 1