Kitesurfcamps für den Nachwuchs

Endlich können jugendliche Kitesurfer in Trainingscamps ihr Fahrkönnen mit schnellem Lernerfolg steigern. Am 05./06. Mai treffen sich die KeikiSurfer in St. Peter Böhl für ein Wochenendcamp, das sich besonders an fortgeschrittene Kids richtet, die neue Freestylemanöver erlernen wollen.

Um einen hohen Lernerfolg zu erzielen, erhalten die Teilnehmer professionelle Anleitung der KeikiSurfer. Zusätzlich hat sich als Special Guest Tim Kummerfeld angekündigt. Auf der Website Corenation vermittelt er mit seinem Kummerkasten „…die entscheidenden Tipps für freshe Tricks. Tim labert nicht um den heißen Brei herum sondern sagt euch was Sache ist.“ Umso schöner, dass er persönlich vor Ort sein wird. Weiterhin perfekt sind ein günstiger Tidenstand an dem Wochenende und die Möglichkeit, das aktuelle Equipment des Herstellers CORE Kiteboarding testen zu können. Tim Kummerfeld wird sein Können ebenfalls auch auf der Kitesurf-Trophy 2012 zeigen.

Ausführliche Informationen findet Ihr auf www.keikisurfer.com