Tom Schiffmann mit neuer Homepage

„Die Webseite ist nun schneller, übersichtlicher und moderner “ , so der 16-jährige Kitesurfer. Bei der Frage , wie es zu einer neuen Homepage kam  , erzählte er uns , dass er den viel zu langen Winter dazu genutzt habe um neben ein bisschen Krafttraining die veraltete Webseite auszubessern.

Es sollen regelmäßig Updates von Fotos, Videos und Berichten auf der neuen Website erscheinen. Wie auch von seinem letzten Trip nach Soma Bay, Ägypten mit Core & Carved und eine anschließende Reise nach  Tarifa, Spanien.

Das besondere an der Hompage ist , dass er diese ohne sonstige Hilfe alleine programmiert hat und deswegen gerne Anmerkungen entgegen nimmt , indem man ihm einfach eine Nachricht über die Kontaktplattform auf seiner Seite schreibt.

Tom verriet uns , dass auch sein neues Video „The Easter movie 2012“ in zwei Wochen erscheinen wird , welches mit neuen Tricks , wie einem 315 vollgepackt ist , die er uns ebenfalls auf dem Kitesurf-Trophy Wettkampf in Damp präsentieren möchte. Also Video und Webseite sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

 

Klick euch rein unter www.tomschiffmann.com