Surfpirates und Airush erweitern die Liste der Industriepartner

Surf Pirates

Surfpirates - dieser Name steht seit Jahren für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und super Angebote im Bereich Windsurfen, Kitesurfen, Wellenreiten und rund um den Wassersport. Das Bestreben ist, den Kunden perfekt über die Produkte zu informieren und den Sport für jeden attraktiv und preiswert zu machen.

Mit einer ihrer Topbrands, Airush, werden die Surfpirates mit Testmaterial auf den Kitesurf-Trophy Events vertreten sein. Airush unterstützt viele internationale Kitesurfer wie zum Beispiel Alex Pastor, der auch auf der MINI Kitesurf Tour Europe in Barcelona zu Gast sein wird. 

Aktuelle Angebote und Material zum Kitesurfen, Windsurfen, Wellenreiten, SUP und Accessoires findet man auf deren Website.

 

Weitere Infos zu Airush findest du auf www.airush.com .

 

Weitere Links:

>>Airush mit neuem Vertrieb<<

>>Mario Rodwald besiegt Weltmeister<<

                                                         >>MINI Kitesurf Tour Europe<<