Mads Wollesen ist online

Nachdem Mads vor kurzem sein neues Video rausbrachte, hat er nun auch einen neuen Blog veröffentlicht, auf dem ihr alle neuesten News rund um ihn und seine Videoprouktionsfirma Limitless Media Productions nachlesen könnt.

Mads wird in der kommenden Saison an der gesamten Kitesurf-Trophy Tour, und so vielen Stops der Kite Tour Europe teilnehmen, wie ihm sein Studium zulässt. Nachdem er in den letzten beiden Jahren etwas Pech hatte und aufgrund von Verletzungen und einem Auslandspraktikum nicht an der gesamten Tour teilnehmen konnte, will er im kommenden Jahr voll angreifen und ganz vorne mitfahren. Seine Semesterferien im Frühjahr wird Mads nutzen um sich in Tarifa, Spanien intensiv auf die kommende Saison vorzubereiten.

 

Für mehr Infos und die neusten News rund um Mads und seine Sponsoren guckt einfach mal auf seiner Seite www.madswollesen.wordpress.com vorbei.