Balance Boards mit neuen Modellen

Balance Boards war auch schon auf den vergangenen Tourstopps der Kitesurf-Trophy vertreten. Jetzt können die neuen Boards auch auf Fehmarn getestet werden.

Ab sofort sind die neue Designs bei dem FLOW und dem ZIPPY Boards erhältlich. Zudem gibt es nun auch die neuen Barefoot Modelle. Die neuen Modelle der Vew-Do Balance Boards. Um auf die Wellen der Natur vorbereitet zu sein, gibt es keine bessere Möglichkeit mit den neuen Bare Foot Boards zu Hause zu trainieren. Es gibt zwei coole Modelle. Das Short Board und das Long Board.

Testen kannst du die neuen Boards bei der Kitesurf-Trophy auf Fehmarn vom 12.-14.8. am Südstrand. Ein nagelneues ZIPPY Board könnt ihr bei der Tombola während der 10 Jahre Kitesurf-Trophy Party gewinnen. Also, kommen lohnt sich bestimmt.

Alle weiteren Infos zu Balance Boards findest du unter www.balance-boards.de