SGS Junior Pro Gewinner heiß auf Saisonstart

Der Silke Gorldt Surfing e.V. (SGS) fiebert natürlich mit den Gewinnern des Junior Pro Camps 2010 – Silas Diedrich, Peer Cipriani und Janis Rummer – diesen Terminen entgegen. Alle sind gespannt, wie sich die Nachwuchskiter unter echten Wettkampfbedingungen schlagen werden und was sie aus dem Camp hierfür mitnehmen konnten.

Aber bevor es für den Wettkampf richtig losgehen kann, gibt es ein paar Dinge – sogenannte Formalitäten – die im Vorfeld erledigt werden müssen.Diese Formalitäten werden über die Agentur Brand Guides abgewickelt. Brand Guides ist Veranstalter und Organisator der jährlichen Kitesurf-Trophy und sorgt für die richtige Auswahl der Veranstaltungsorte und die Sponsoren für die Finanzierung des Events. Pascal Matzke ist verantwortlicher Organisator von Brand Guides und hat uns alle Fragen, die ein Wettkampf-Einsteiger auf dem Herzen haben könnte, beantwortet.

 

Zum Interview geht es hier...