Neuer Sponsor für Skadi Siegmeyer

Ab 2011 wird Skadi Siegmeyer nun von der Kitefactory mit dem neuen TOOLs und dem Thunderbird unterstützt. Die Kiteboards für Skadi kommen von Sven Anton, der ja auch die neuen Custom-Boards für Kitefactory shapt.

Skadi hat die letzten zwei Jahre unterschiedliche Kitemarken getestet und hat sich jetzt auf die Kitefactory Kites eingefahren, da diese Kites vom Handling und der Performance ihr am besten gefallen. Frank Fessler: "Ich bin froh, dass wir eine so gute und erfahrene Kiterin für unser Team gewinnen konnten und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Skadi. Für 2012 werden wir einen neuen C-Kite mit unseren Teamfahrer entwickeln und freuen uns natürlich auf die Testergebnisse und Meinungen unserer Teamfahrer".

Weitere Links:
>>Alles zum neuen Tool unter www.kitefactory.eu<<
>>Infos zu Skadi Siegmeyer<<