Industry Partner unterstützen

Zum ersten Mal bieten wir den Kitebrands an, als Industry Partner die Kitesurf-Trophy und gleichzeitig die Rider zu unterstützen. Als erste Marke ist nun Wainman Hawaii dabei.

Somit unterstützt Wainman Hawaii nicht nur die Trophy, sondern auch die Teilnehmer, da 50% des Sponsorbetrages (mindestens 150 Euro) in den gesamten Preisgeldtopf fließt. "Ich finde das Konzept des Industry Partner gut, vorallem weil ein Teil des Geldes an die Rider geht" so Tim Neumann von Wainman Hawaii Germany (xworx Boardsports).

 

Mehr Infos zu Wainman Hawaii findest du unter www.wainmanhawaii.de

 

Weitere Industry Partner melden sich gerne per Mail

Hier noch ein cooles Video. Teamrider Niccolo Porcella bewirbt sich mit diesem Video um einen Wildcard-Platz beim 2011 Triple-S Invitational Contest vom 4.-10. Juni 2011 in Cape Hatteras, USA.