Stefan Permien wechselt zu Spleene

Das Wechselkarussel dreht sich wieder. Stefan Permien ab sofort mit neuem Kite und Board auf dem Wasser unterwegs.

Stefan wechselt nach 2 Jahren von Kitefactory nun zu Spleene. Erste Tests mit neuen Material konnte Stefan im November auf Mallorca sammeln. "Das Konzept der Firma gefiel mir sehr gut und ich denke, dass Spleene auf einem guten Weg ist  eine Kitefirma zu werden, welche dem Kunden neben der “Tür” auch noch innovative und praktische Ausrüstung rund ums Kiten liefert. Ich möchte zu diesem Weg ab 2011 meinen Beitrag leisten." so Stefan zu seinem Wechsel zu Spleene. Derzeit entflieht Stefan dem Winter in Deutschland und trainiert fleißig an den Stränden von Kapstadt/ Südafrika.

Aktuell ist Stefan unter dem Motto “The Stuff Inside” von Jim Beam mit einem Movie zu finden.

Mehr zu Stefan Permien unter: www.stefanpermien.de