Nikolauskiten 2010 mit Testival auf Fehmarn

Unglaublich aber wahr, in weniger als 6 Wochen ist schon wieder Weihnachten. Um uns die Wartezeit zu versüssen, veranstaltet der Onlineshop Kitedealer ein Nikolauskiten auf Fehmarn.

Ort: Fehmarn
Der genaue Spot wird kurzfristig , je nach Wind und Wetterlage bekannt gegeben.
Datum: 05.12.2010
Ausweichtermin: 04.12.2010
Vor Ort erwartet euch ein großer Testpool an Liquid Force Kites und Boards, SUP Boards, Snacks, Schokolade und etwas zu trinken. Also für Verpflegung ist gesorgt.
Um das ganze noch etwas spannender zu gestalten, wird ein kleines Fun-Battle stattfinden. Hierbei geht es um die beste performance, den witzigsten Style. Ziel ist es, auf dem SUP eine abgesteckte Runde im Race zu absolvieren. Singt Weihnachtslieder auf dem SUP, im Engelskostüm, überzeugt die Jury mit der besten Show. Kreativität ist gefragt. Das Ganze soll von den Teilnehmernn bewertet werden. Auf die Sieger warten natürlich Preise.

Das ganze kostet euch natürlich keinen Cent!

Teilnehmer werden gebeten, sich vorab per Mail oder Telefon (unter www.kitedealer.de) anzumelden. Das Battle startet um 12 Uhr.