5. November - Boarder Party Westcoast Lounge

Zusammen mit Surfers Paradise wollen wir auch dieses Jahr die ultimative Boarder Party am 5. November im Rahmen der Hanseboot mit Euch feiern.

Egal ob Windsurfer, Kitesurfer, Wakeboarder oder Snowboarder, alle Boarder sind willkommen und werden Gelegenheit bekommen, Ihre Moves auf der Tanzfläche zu zeigen.

Los geht es um 21:00 Uhr in den Gewölben unter dem Bahndamm, die den Bahnhof Dammtor mit dem Hauptbahnhof verbinden, wo sich die Westcoast Lounge befindet.
 
Wir freuen uns, mit Euch die besten Eindrücke der Saison 2010 noch Mal Revue passieren zu lassen. Hier einige Einblicke von der letzten Party.

INFOS
Datum:5.November 2010
Location: Westcoast Lounge (Alsterglacis 20, nahe Bahnhof Dammtor)
Start: 21:00 Uhr - Open End -
Eintritt: Abendkasse 5 Euro


Surfers Paradise wird wieder mit einem großen Stand und tollen Angeboten auf der Hanseboot vertreten sein.