FLYSURFER Nachwuchs-Rider für Österreich gesucht

Du bist 19 Jahre oder jünger kommst aus Österreich und kitest für dein Leben gern? Dann bewirb dich bei Flysurfer als Nachwuchs-Teamrider

Du gibst nicht nur am Wasser richtig Gas sondern machst auch auf Schnee und Land eine gute Figur? Dann könntest du unser/e neue/r TeamfahrerIn werden!

 

Flysurfer sucht, eine/n junge/n hochmotivierte/n KitesuferIn, mit Talent im Freestyle aber auch Race-Ambitionen, für ihr Nachwuchsteam. Flysurfer würden dir ein komplettes Teamriderequipment (Kites & Boards) zur Verfügung stellen und dich auch bei der Suche von weiteren Sponsoren unterstützen.Des Weiteren darfst du am nächsten FLYSURFER-Nachwuchscamp teilnehmen, bei dem auch ein Foto- und Videoshooting stattfinden wird.

Das absolute Highlight sollte für dich aber die Teilnahmen an allen Wettkämpfen in Österreich 2011 und an einem Tourstop in Deutschland sein, wo du dein Talent voll und ganz unter Beweis stellen kannst. Der Deutsche Meister 2010 im Race Gunnar Biniasch wird beim „Casting“ bei der ÖM in Podersdorf persönlich vor Ort sein.

 

Bewirb dich hier...

 

Weitere Links:

>>Termin: 28.6. - 3.7.2011 Kitesurf World Cup Sylt<<

>>Deutsche Meister 2010<<