KITESKATE MASTERS 2010

In diesem Jahr ist es endlich soweit: Im Rahmen der KITESKATE MASTERS 2010 wird am 10. und 11. Juli in Stein bei Kiel der beste Kiteskater in dieser jungen Diziplin des Kitesurfens ermittelt.

Mit Unterstützung von der in Stein ansässigen Kitesurfschule Tatort-Hawaii ist es uns gelungen, euch 2010 den ersten Kiteskate-Wettbewerb in Deutschland zu präsentieren. Die Wassersportart Kiteskaten erfreut sich zunehmender Beliebtheit und findet immer mehr Anhänger.

Kiteskaten bietet unzählige Möglichkeiten und deshalb stehen zu dem Event selbstverständlich auch Obstacles bereit, die es den Teilnehmern ermöglichen, Kiteskaten auch auf Kickern und Slidern zu demonstrieren!

Neben den KITESKATE MASTERS 2010 wird Stein an diesem Wochenende auch der Austragungsort des "Obstaclejam" sein. Hier werden die Spezialisten der ebenfalls jungen Diziplin "Park" auf Kickern und Slidern dem Publikum ihr spektakuläres Können präsentieren.

Als Austragungsort bietet Stein dank vorgelagerten Sandbänken, weitem Stehbereich, flachen Wasser und der geringen Entfernung zur "Hauptstadt des Wassersports" Kiel die perfekten Bedingungen.

Alle Wassersportler sind herzlich eingeladen, an diesem Wochenende die Gelegenheit zu nutzen und aktuelles Material zu testen. So wird Liquid Force vor Ort vertreten sein und Interessierten ihre 2010er Produkte präsentieren. Selbstverständlich sind alle anderen interessierten Hersteller ebenfalls herzlich eingeladen und können sich bei Interesse gerne bei uns melden.

Die nette Atmosphäre am Strand bei Tatort Hawaii, die seit diesem Jahr dort neu eröffnete "Boot-Beachbar", DJ und Musik runden die Veranstaltung ab und werden dafür sorgen, dass neben den aktiven Sportlern alle Anwesenden ein schönes Wochenende genießen werden.

 

Weitere Infos unter www.kiteskate.eu