Alter Kite wird coole Jacke

Nach monatelanger Tüftelei in einer kleinen Hamburger Hinterhofwerkstatt kann Anna Lucke von www.luckyloops.de es Dir endlich verraten, dass dein Kite kein Kite mehr ist. Sondern eine Jacke!

Mit coolen Farben, einer einzigartigen Musterung, mit Kapuze, Ärmeln, Bündchen und Atmungslöchern. In der Jacke leben jetzt Eure gestandenen Kiteloops, faszinierenden Handlepasses und spektakulären Airtimes weiter.Erstamlig können die Meisterstücke auf dem SEAT Kitesurf World Cup auf Sylt vom 22. bis 27. Juni bestaunt werden. Vielleicht erkennst du deinen Kite ja wieder. Und wer weiß, vielleicht ist es ja Liebe auf den 2. Blick und du kannst nicht anders als ihn wieder mitzunehmen. Aber diesmal nicht im Kofferraum, sondern am Körper.

 

Mehr zu den coolen Kite-Jacken unter: www.luckyloops.de

 

Weitere Links:

>>Kite Island beim SEAT Kitesurf World Cup<<

>>Highlights: SEAT Kitesurf World Cup Partys<<