Christian Winkenjohann mit neuem Kitesponsor

Zu Beginn des Jahres ist Christian in das deutsche Flexifoil Team gewechselt. Aufgrund des vielen Schnees konnte er seine neuen Hadlow Pro Kites erst einmal mit dem Snowboard testen, bevor es dann Ende Februar für 10 Tage nach Tarifa in den Süden Spaniens ging.

Christian hat dort zusammen mit weiteren Kitesurf-Trophy Teilnehmern wie Stefan Permien trainiert. Es folgte ein Sturm auf den Nächsten. Genau das Richtige, um zwischen den Wellen Kiteloops zu machen. Neben den „harten Tagen“ gab es aber auch Flachwasser, um an den Tricks für die Saison 2010 zu feilen.

In der Zwischenzeit von zu dünnem Schnee und Tarifa verbrachte Christian fast jeden windigen Wintertag auf den heimischen Gewässern an Nord- und Ostsee.

 

Neben Flexifoil wird Christian in diesem Jahr von Brunotti Boards und Kleidung, NPX Neoprenanzügen, Triggernaut Sonnenbrillen und Boost-Kiteboarding gesponsert.

 

www.christianw.de

 

 

Weitere Links:

>>Sünne Elbel im ROXY Team<<

>>Neues Gesicht bei Flysurfer<<